Starhawk – Öffentliche BETA zuerst für Plus User und Closed BETA Tester

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Lightbox Dylon Job verriet nun neue Details zu öffentlichen BETA von Starhawk, die in den kommenden Wochen starten soll.

Den ersten Zugriff darauf haben diejenigen, die bereits an der Closed BETA teilgenommen haben, weshalb man diese auch nicht von seiner Festplatte löschen soll. Zeitgleich erhalten PlayStation Plus User den Zugriff darauf. Alle anderen müssen sich dann noch eine Weile gedulden, bis sie ebenfalls loslegen dürfen.

Außerdem kündigte man den Patch 1.20 für die BETA an, der unter anderem den Classic Arcade Flight-Mode aus Warhawk zurück bringt. Zudem werden zahlreiche weitere Updates vorgenommen, womit die BETA aber immer noch nicht der finalen Version entspricht.

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments