Starlight: Inception für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der in Texas ansässige Entwickler Escape Hatch Entertainment kündigte nun Starlight: Inception für die PlayStation Vita an.

Starlight Inception stellt eine Space Combat Erfahrung mit strategischen Elementen dar. Ihr selbst findet euch in der Rolle eines Space Fighters auf der USF Independence wieder, der in gefährliche Gebiete im Solar System während des IV. Weltkrieges geschickt wird.

Das Spiel ist als First-/ Third-Person Freeroam Space Shooter konzipiert mit Schauplätzen in Kampfschiffen, aber auch auf Planeten und Monden, die es zu erkunden gilt. Auch von einem Multiplayer-Part ist die Rede.

Starlight Inception ist Teil eines Kickstarter-Programms und soll im Herbst 2013 erscheinen. Über das Kickstarter-Programm erhält man außerdem Zugriff auf eine exklusive BETA Phase.

[youtube 6i8J23m7Jq0 480 320]

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments