Starlight Inception – Space Shooter kommt auch auf die PS3, neuer Teaser verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der via Kickstarter finanzierte Space Shooter Starlight Inception, der ursprünglich nur für PS Vita angekündigt wurde, erscheint nun zusätzlich auch für PS3 und den PC.

Entwickelt wird Starlight Inception von den Escape Hatch Studios, die damit eine strategische Space Combat Erfahrung abliefern wollen. In der Rolle eines Space Fighters kämpft ihr auf der USF Independence und bereist gefährliche Gebiete des Solar Systems, während um euch herum der Vierte Weltkrieg tobt.

Ein Release ist für Herbst 2013 angesetzt. Den vollständigen Trailer gibt es dann am 30. Mai zu sehen.

[youtube xXUppV6pUog]

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments