State of Play ab 22 Uhr hier im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird heute den nächsten State of Play Report übertragen, den ihr ab 22 Uhr hier live bei uns verfolgen könnt. PS5 Neuigkeiten rücken dabei aber eher in den Hintergrund.

Die etwa 40-minütige State of Play-Episode dreht sich um bevorstehende PlayStation 4- und PlayStation VR-Titel von Third-Party-Studios bzw. -Publishern. Außerdem präsentiert die digitale Show einige Neuigkeiten zu PlayStation 5-Spielen von Drittanbietern, die bereits in der Juni-Episode vorgestellt wurden, also kein Neuankündigungen. Das jüngst angekündigte Kena: Bridge of Spirits wird heute Abend nicht gezeigt, wie der Entwickler vorab bestätigt.

Vermutet wird bereits ein Teaser zum neuen Call of Duty, dessen Entwicklung gestern offiziell bestätigt wurde und noch 2020 erscheint. Aufgrund der exklusiven Partnerschaft mit PlayStation ist es durchaus denkbar, dass die Premiere innerhalb der Sony Show stattfindet.

Gewissheit dazu gibt es dann ab 22 Uhr hier im Livestream, sowie alle Neuigkeiten dazu im Anschluss hie bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments