State of Play – Livestream zur zweiten PlayStation Show

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zeitlich zwar etwas ungünstig für Europäer, findet heute Nacht ab 0 Uhr die zweite State of Play Show von Sony statt, die wieder die ein oder andere Ankündigung für die PlayStation 4 verspricht.

Bestätigt ist bereits ein neuer Blick auf MediEvil, sowie ein weiteres, bisher nicht angekündigtes Spiel. Darüber hinaus gibt es aber auch Spekulationen zu Final Fantasy VII, die Square Enix selbst angedeutet hat. Das Remake wurde zwar schon 2015 angekündigt, kommt in der Entwicklung jedoch nur schleppend voran.

Wohingegen man verzichten muss, sind Neuigkeiten zur PlayStation 5, die Sony bereits vehement ausgeschlossen hat. Social Media Director Sid Shuman dazu gesondert kommentiert. Dazu heißt es:

„State of Play wird weitere Updates und Ankündigungen zu kommenden PS4-Spielen umfassen. Erwartet diesmal keine Updates in Bezug auf unsere Pläne der nächsten Generation. Tut mir Leid.“

Dennoch dürfte die Show recht spannend werden, von der wir zeitnahe über alle Neuigkeiten berichten werden. Den entsprechenden Stream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Los geht es um 0 Uhr!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments