State of Play – Sonys Video-Reihe geht diese Woche in die zweite Runde

By Toni Add a Comment
1 Min Read

Mit State of Play hat Sony ein Videoformat nach Vorlage der Nintendo Direct gestartet, um neue Projekte zu enthüllen und Updates über den Entwicklungsstand kommender Spiele für PlayStation-Konsolen zu geben. Jetzt ist bekannt: In der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 0:00 Uhr gibt es in dieser Woche die nächste Ausgabe.

Diesmal stehen Neuigkeiten zum Remake von MediEvil auf dem Plan. Außerdem stellt Sony ein bisher unangekündigtes Projekt vor, wie der Publisher auf Twitter bekannt gibt.

Außerdem sollen Ankündigungen zu einigen sehnsüchtig erwarteten Spielen erfolgen. Vielleicht erfahren wir also mehr zu The Last of Us Part 2, Ghost of Tsushima oder Death Stranding. Dass zu letzterem ein neuer Trailer in Arbeit ist, hatte Game Director Hideo Kojima per Twitter zumindest angedeutet:

Da diese Ausgabe der State of Play aber nur circa 10 Minuten gehen wird, sollten wir unsere Erwartungen diesbezüglich vielleicht nicht zu hoch hängen, aber vielleicht bekommen wir ja trotzdem eine kleine Sneak Preview des Action-Adventures zu sehen.

Neuigkeiten zur nächsten Konsole wird es übrigens noch nicht geben. Eine dritte Ausgabe der Video-Reihe soll aber später dieses Jahr folgen. Vielleicht erfahren wir dann ja mehr zur PlayStation 5.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments