Statik – PSVR Puzzler erscheint im April

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Little Nightmares‘ arbeiten die Tarsier Studios derzeit noch dem PlayStation VR Puzzle- Game ‚Statik‘, das offenbar im April erscheint. Die Vorbestellungen dazu sind ab sofort über den PlayStation Store möglich.

Zum Spiel verrät man bisher soviel:

„Statik ist ein VR-Spiel, bei dem du an einem unbekannten Ort mit einer unbekannten Person Rätsel lösen musst, während deine Hände dir nicht ganz gehören. Begib dich mit Dr. Ingen und seiner charmanten Assistentin Edith auf eine Reise und entwirre den komplexen menschlichen Verstand. Jeden Tag erwachst du mit einem neuen, einzigartigen Rätselgerät an den Händen. Benutze dein Gehirn, deine Augen und deine Ohren zur Lösung der Rätsel. Aber wie das bei VR nun mal so ist, du weißt nie genau, welchem deiner Sinne du trauen kannst …“

Statik erscheint laut dem PlayStation Store voraussichtlich am 24. April 2017. PlayStation Plus User erhalten bis dahin einen kleinen Rabatt auf das Spiel.

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments