Stealth Inc. Ultimate Edition für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der PlayStation 3 und PS Vita Umsetzung erscheint Stealth Inc. nun auch als Ultimate Edition für PlayStation 4, wie die Curve Studios heute angekündigt haben.

Die Ultimate Edition umfasst das Hauptspiel, plus die beiden DLCs ‚The Lost Clones‘ und ‚The Teleporter Chambers‘. Somit stehen in der PS4 Version stolze 120 Level zur Verfügung, die es zu lösen und zu meistern gilt. Zusätzlich kommen einige neue Trophäen und Ranglisten hinzu.

Via Cross-Buy wird die Stealth Inc. Ultimate Edition für PS4 leider nicht angeboten, aber man versucht frühere Käufer mit einem Rabatt überzeugen zu können. Eine Veröffentlichung ist für März geplant.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments