Steep – Special zum bevorstehenden BETA Start

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor Ubisoft´s ‚Steep‘ in die offene BETA Phase startet, gibt es vorab noch einmal ein Special dazu, das euch den Extreme-Sportitel näher vorstellt.

Im Video wird unter anderem gezeigt, wie man neue Missionen oder Absprungpunkte freischaltet. Außerdem werden die umfangreichen Sharing-Funktionen des Spiels vorgestellt. Der Creative Director Igor Manceau erklärt zudem im Interview, was die Entwickler mit den von Fans mithilfe der Replay-Funktion erstellen Videoinhalten vorhaben und geht auf die Story von Steep ein.

Vom 18. bis zum 21. November findet an diesen Wochenende die Open Beta auf PlayStation 4 statt. Teilnehmer der Alpha erhalten automatisch den Zugriff darauf und können denselben Client nutzen. Bisherige Bewerber erhielt unter Umständen bereits so einen Voucher Key und konnte damit am vergangenen Wochenende starten. Dieser sieht in etwa so aus [737T63N6VJLK] und kann auf der offiziellen Homepage in einen Download Code umgewandelt werden.

Steep erscheint am 2. Dezember 2016.

[asa2]B01H0I8MQS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments