Steep – Tests & Reviews erst ab Release

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In dieser Woche erscheint Ubisoft´s Extremsporttitel ‚Steep‘, zu dem ebenfalls schon sehnsüchtig die ersten Tests und Reviews erwartet werden. Die BETA ließ zumindest auf einen starken Titel hoffen, den man zum Abschluss diesen Jahres mitnehmen kann.

Leider muss man sich auf die ersten Meinungen aus der Pressewelt noch etwas gedulden, da Ubisoft die Testmuster ebenfalls erst zum Release herausgeben wird. Wie der Publisher hierzu erklärt, sei Steep. ähnlich wie The Crew damals, als Social Erfahrung erschaffen worden, sodass man nur gemeinsam einen ehrlichen Eindruck von dem Spiel erlangen kann. Zwar lässt sich Steep auch alleine Spielen, die BETA hätte allerdings gezeigt, dass man das volle Potenzial erst gemeinsam mit der Community ausschöpft.

BETA Statistiken

Weiterhin hat Ubisoft heute einige Statistiken aus der BETA veröffentlicht, die zeigen, dass der Andrang durchaus groß war und bereits in den wenigen Tagen beeindruckende Zahlen erreicht wurden.

Steep erscheint am 02. Dezember 2016.

steep beta

[asa2]B01KUOH1R0[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments