Steep World Tour – Wingsuit Series startet am Freitag

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die mit dem Update 1.04 eingeführte ‚Steep World Tour‘ wird an diesem Freitag mit der Wingsuit Series fortgesetzt, wie Publisher Ubisoft heute angekündigt hat.

Die World Tour ist eine monatliche Turnier-Serie für die ganze Community,  in der Mindestpunktzahlen erreicht werden müssen, um in die nächste Runde und damit das Turnier zu erreichen. Die 32 besten Spieler jeder Plattform des Turnierverlaufs erreichen die Finals und treten gegeneinander an, um Steep-Credits zu gewinnen.

Wie der Name schon verrät, dreht sich diesmal alles um Wingsuit-Herausforderungen, die euch nach Razmotte und White Wings entführen. Ein neues Video dazu gibt euch heute noch ein kleines Overview.

[asa2]B01H0I8MQS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments