Stonefly – Stimmiges Action-Adventure für PS5 angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

MWM Interactive und Entwickler Flight School Studio haben ihr stimmiges Action-Adventures Stonefly für PlayStation 5, PS4 und weitere Plattformen angekündigt.

In Stonefly macht ihr euch den Wind zunutze und schwebt durch die Wildnis. Die brillante, aber unbedarfte Erfinderin Annika Stonefly muss mit Intelligenz und Strategie ein verlorengegangenes Familienerbstück wiederbeschaffen.

Während man also durch Flora und Fauna gleitet, trifft man auf hungrige Käfer, erlebt Abenteuer und begegnet denkwürdigen Persönlichkeiten. Auf eurem Weg erlebt man die bewegende Geschichte über Selbsterkenntnis, Familie, Erbe und Zugehörigkeit.

„Stonefly ist ein wichtiger Schritt für unser kleines Entwicklerteam. Wir haben ein Spiel entwickelt, das Annikas Prozess der Selbstfindung und ihre Entwicklung als Erfinderin in einer herausfordernden Welt darstellt“, meint Bohdon Sayre, Game Director bei Flight School Studio. „MWMi hat uns bei Creature in the Well super unterstützt, also war es selbstverständlich für uns, bei Stonefly zusammenzuarbeiten. Sie lassen uns in jeder Entwicklungsphase kreativen Freiraum, während wir uns durch dieses ambitionierte Projekt arbeiten.“ 

Features von Stonefly

  • Erfinde und entwickle neue Fertigkeiten für deinen Mech, während du ihn an deinen Spielstil anpasst.
  • Nimm es mit verschiedenen Käferarten auf, um Mineralien zu sammeln, mit denen dann du dann spezielle Mech-Teile herstellst.
  • Schließe Freundschaft mit den markanten Persönlichkeiten des „Acorn Corps“, einer Truppe verstoßener Mech-Piloten
  • Gleite auf deinen Missionen durch Baumwipfel, über Marschen, durch dorniges Gestrüpp und über atemberaubende Landschaft.
  • Prächtige, handgefertigte Grafik, die vom modernen Design der Mitte des Jahrhunderts und der Welt der Natur inspiriert ist.
  • Ruhiges, entspanntes Action-Abenteuer-Gameplay, das von einzigartigen Käferkämpfen unterbrochen wird, die dein ganzes Geschick erfordern. Betäube sie. Verscheuche sie. Schnapp dir die Beute.

Stonefly erscheint diesen Sommer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments