STRAFE – Rasanter FPS-Shooter samt Vinyl Soundtrack erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Pixel Titans und Devolver Digital veröffentlichten heute ihren rasanten First-Person-Shooter ‚STRAFE‘ für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Auf einer unmöglichen und überaus gefährlichen Mission am Rande der Galaxie haben Spieler nur das eine Leben, um sich durch die alptraumhafte Welt von ‚STRAFE‘ zu navigieren. Wer stirbt, der sollte wissen: Danach ist nichts mehr so, wie es einmal war.

‚STRAFE‘ ist ein rasanter First-Person-Shooter, der die Grenzen des computergenerierten Fotorealismus und der Hardcore-Sci-Fi-Action in eine bislang komplett unvorstellbare Erfahrung verpackt. Mit praktisch keinen Ladezeiten und unendlicher Wiederspielbarkeit gesegnet, gilt es nur noch die richtige Wumme zu wählen – und schon geht es in eine schier endlose Schlacht voller unglaublicher Herausforderungen, irrsinniger Geschwindigkeit, wegfliegender Gesichter – und all das ist im Spiel in namhaften und klangvollen Modi wie MURDERZONE, SPEEDZONE und STRAFEZONE erlebbar.

„STRAFE ändert alles, was Sie je kannten oder bislang über STRAFE gewusst haben“, erläutert Devolver Digital CFO Fork Parker. „Es ist die nächste Generation der letzten Generation und wir sind uns ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Spieler in der Lage sind, diese Art von Macht unbeschadet zu bewältigen.“

Soundtrack auf Vinyl erschienen

Wer´s auch musikalisch richtig krachen lassen möchte, kann ab sofort auch den offiziellen Soundtrack im Deluxe-Vinyl-Set bei Laced Records erwerben oder das Limited Edition Boxed Set via Special Reserve Games gönnen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments