Stranded Deep – Release-Termin für PS4 derzeit wieder unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen gab Entwickler Beam Team Games den Release ihres Survival-Adventures ‚Stranded Deep‚ auf PS4 und Xbox One bekannt, das eigentlich unter dem Label von Telltale Publishing erscheinen sollte.

Nun ist ja bekannt, dass es Telltale Games faktisch nicht mehr gibt, was sich auch auf die Projekte außerhalb des Studios auswirkt, darunter auch auf Stranded Deep, dessen Veröffentlichungstermin nun wieder völlig unklar ist. In einer kurzen Mitteilung des Entwicklers heißt es, dass man derzeit keine neuen Infos darüber hat und man die Spieler schnellstmöglich informieren möchte, sobald man genaueres weiß.

Ferner bittet man sogar darum, keine Vorbestellungen mehr für das Spiel zu tätigen, sowie könnte diese auch automatisch gecancelt werden, sollte man Stranded Deep schon vorbestellt haben.

Sobald es Neuigkeiten zur Veröffentlichung gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments