Stranded Sails – Open-World Pirate Adventure erscheint diesen Oktober

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Merge Games, rokapublish, und Lemonbomb Entertainment können heute überraschend den Release ihres Open-World Pirate Adventure ‚Stranded Sails‘ für diesen Oktober bestätigen.

Stranded Sails beginnt mit einem Schiffbruch auf einem mysteriösen Archipel, auf dem ihr den Rest eurer Crew suchen und finden müsst, bevor ihr schließlich einen Weg findet soll, um mit einem neuen Schiff zu entkommen. Von der Entwicklung eures Lagers mit neuen Gebäuden und Ressourcen bis hin zur Schaffung einer Farm, die frische Lebensmittel liefert, um die Zufriedenheit der Besatzung aufrechtzuerhalten, könnt ihr in Stranded Sails verschiedene Inseln erkunden, auf denen neue Schätze und wichtige Ressourcen gefunden werden können. Rätsel und Gefahren lauern überall, weshalb ihr besonders vorsichtig sein müsst, sobald ihr am 17. Oktober in diese aufregende Welt eintaucht.

Zur Feier des Tages zeigt man heute außerdem noch einmal die aktuellen Gameplay-Szenen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments