Stranger of Sword City auf April verschoben, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America muss seinen Dark-Fantasy Titel ‚Stranger of Sword City‘ auf April verschieben, wie ein aktuellen Trailer zum Spiel verrät.

In Stranger of Sword City erwacht der Spieler als einziger Überlebender nach einem Absturz in einem unbekannten Land. Ein mysteriöses Portal hat das Flugzeug nach Escario, in die Stadt der Schwerter, teleportiert. Der Neuankömmling wird von den Bewohnern als einer der Auserwählten gesehen, um das Reich zu beschützen. Der Spieler muss sorgfältig seine Verbündeten aussuchen und das geheimnisvolle Land erkunden, um einen Weg zurück in seine Welt zu finden.

Stranger of Sword City erscheint nun am 29. April 2016.

[asa2]B016Y8YJGC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments