Stranger of Sword City – Release in dieser Woche & neuer Trailer

NIS America erinnert heute ebenfalls noch einmal an den Release von ‚Stranger of Sword City‘, das ab dieser Woche für PlayStation Vita erhältlich sein wird. Passend dazu gibt es schon den heute den finalen Launch Trailer.

In Stranger of Sword City erwacht der Spieler als einziger Überlebender nach einem Absturz in einem unbekannten Land. Ein mysteriöses Portal hat das Flugzeug nach Escario, in die Stadt der Schwerter, teleportiert. Der Neuankömmling wird von den Bewohnern als einer der Auserwählten gesehen, um das Reich zu beschützen. Der Spieler muss sorgfältig seine Verbündeten aussuchen und das geheimnisvolle Land erkunden, um einen Weg zurück in seine Welt zu finden.

Tipps vom Entwickler

Um auch auf diesen neuen Dungeon Crawler vorzubereiten, hat Jordan Vincent von NIS America noch einige Tipps auf Lager, die direkt vom Entwickler stammen. Hierzu besucht einfach den offiziellen PlayStation Blog.

[asa2]B016Y8YJGC[/asa2]