Stranger Things – Netflix sucht wohl nach neuem Entwickler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz des Aus von Entwickler Telltale Games hält Netflix daran fest, ihre Videospieladaption von ‚Stranger Things‚ umzusetzen, das erst im Juni diesen Jahres angekündigt wurde.

Natürlich bedauert man es, dass Telltale Games das Spiel nicht mehr entwickeln kann, nachdem sie über Jahre hinweg in den Augen von Netflix großartige Spiele produziert haben. In einem Statement dazu heißt es heute:

„Wir sind traurig über die Nachricht von Telltale Games. Sie haben in der Vergangenheit viele großartige Spiele entwickelt und in der Branche eine unauslöschliche Spur hinterlassen. Wir sind dabei, andere Optionen zu evaluieren, um das Universum von Stranger Things in einem interaktiven Medium zum Leben zu erwecken.“

So wird man sich wohl nach einem neuen Entwickler umschauen, auch wenn es dazu aktuell noch keine Neuigkeiten gibt. In Bezug auf die Netflix-Umsetzung von Minecraft: Story Mode versichert man außerdem, dass diese nach wie vor in Produktion sei und auch erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments