Street Fighter 6 Showcase ab 23 Uhr mit großer Ankündigung hier live

By Mark Tomson 2 comments
1 Min Read

Capcom hat einen neuen Showcase für Street Fighter 6 angekündigt, der zusammen mit dem Rapper Lil Wayne brandneue Eindrücke liefert.

Nach einer 30-minütigen Pre-Show verspricht der Showcase neue Details zur World Tour, dem Battle Hub, Fighting Ground, sowie stellt man „eine große Ankündigung“ am Ende der Show in Aussicht. Könnte es sich dabei um die Open Beta handeln?

Street Fighter 6 Open Beta im April?

So gab es in den vergangenen Tagen einen Leak, der eine Open Beta-Phase noch in diesem April in Aussicht stellt. Das sagte der Street Fighter-Veteran Ryan Harvey in einem kurzen Clip auf Twitter, der auch regelmäßig bei Capcom TV eingeladen ist. Insofern könnte er tatsächlich über exklusive Infos verfügen.

Im vergangenen Jahr gab es bereits mehrere Testphasen zu Street Fighter 6, die zeigten, dass ein enormes Interesse an dem Spiel besteht. Mit der Open Beta hätte nun erstmals die breite Masse die Gelegenheit, noch vor dem Release des Spiels am 02. Juni einen Blick darauf zu werfen.

Als kleinen Vorgeschmack auf den Showcase gibt es heute schon einen kurzen Teaser daraus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments