Street Fighter – Derzeit keine Pläne für eine Next-Gen Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Ultra Street Fighter IV schiebt man inzwischen das gefühlte zehnte große Update für das Spiel hinterher, was so einige Fragen aufkommen lässt.

Warum zum Beispiel entwickelt man kein Street Fighter V, anstatt immer nur weitere DLCs nachzuschieben, optimalerweise gleich für die Next-Gen Konsolen. Hierzu hat sich Producer Yoshinori Ono auf Twitter kurz geäußert, dem derzeit das Budget und die Ressourcen fehlen, an einem komplett neuen Street Fighter-Spiel zu arbeiten.

Auch eine Umsetzung von Ultra Street Fighter IV ist laut Ono nicht drin, das aktuell nur für PS3, Xbox360 und den PC entwickelt wird. Selbst die Wii U oder PS Vita lässt man hier schon außen vor. Und dann wäre ja noch das verschollene Spin-Off – Tekken X Street Fighter – von dem auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr zu hören war und an dessen Umsetzung man eigentlich schon wieder zweifelt.

Ultra Street Fighter IV erscheint Anfang 2014.

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments