Street Fighter V: Arcade Edition – Neue V-Trigger im Video vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im kommenden Jahr wird es eine Neuauflage von ‚Street Fighter V‘ geben, bei der sich Capcom neben neuen Kämpfern oder Spielmodi insbesondere dem Gameplay annehmen wird, um dieses noch weiter zu verfeinern.

Details dazu hat Capcom jetzt noch einmal ausgeführt, einschließlich einem zweiten V-Trigger, neuen Fähigkeiten, Combo-Erweiterungen und Mix-Up´s. Im Detail verspricht die Arcade Edition folgendes:

  • Arcade Mode: Spieler kämpfen sich hier durch sechs unterschiedliche Wege, basierend auf früheren Street Fighter Spielen.
  • Gallery: Hunderte Illustrationen zum Bestaunen, die im Arcade Mode freigeschaltet werden.
  • Extra Battle: Timed-Challenges, die neue Outfits freischalten.
  • Neue Visuals: Ein überarbeitetes UI, neue Farben, sowie Pre- und Post Fight Effekte.
  • Neue Kämpfer: Zwölf neue Kämpfer, die in zwei Seasons erscheinen.
  • Cross-Platform Play zwischen PS4 und PC.

Die Street Fighter V: Arcade Edition erscheint am 16. Januar als kostenloses Update für alle Besitzer des original Spiels, sowie auch separat.

[amazon box=“B076JTFNY4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments