Street Fighter V – Arcade Mode wird womöglich nachgereicht

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Eine Woche nach dem Release von ‚Street Fighter V‘ hört man die Fans vor allem über eines klagen – den fehlenden Singeplayer-Modi, die klassische Matches gegen die CPU ermöglichen.

Die Street Fighter V-Erfahrung ist in erster Linie auf das Online-Play ausgelegt, was man womöglich aber ändern wird und den Arcade Modus nachliefert, wie Publisher Capcom jetzt äußerte. In einem kurzen Statement heißt es:

„Das Team schaut nach Möglichkeiten, einen Arcade Mode hinzuzufügen, zu dem wir bald mehr Informationen parat haben.“

Bislang wurden neue Singleplayer-Inhalte lediglich im Rahmen der Cinematic Story Experience bestätigt, die im Juni als kostenloses Update folgt. Ebenso soll es noch neue Schwierigkeitsgrade für den Prolog geben, sowie monatliche neue Charaktere.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments