Street Fighter V – BETA Test überraschend gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich bereits durch einen vorherigen Patch angedeutet hat, setzt Capcom heute mit einem überraschendem BETA Test zu ‚Street Fighter V‘ um.

Wer im Besitz des BETA Client ist, kann ab sofort auf die Server zugreifen und sich in einigen Matches austoben. Zur Auswahl stehen dabei die Charaktere R. Mika, Laura, Birdie und Zangief.

Wie es weiter heißt, sei der BETA Test nur für wenigen Stunden geplant und endet somit noch heute. Wer diese spontane Gelegenheit nutzen möchte, sollte sich daher ran halten. Ob es einen weiteren BETA Test geben wird, ist gegenwärtig noch unklar.

Street Fighter V erscheint am 16. Februar 2016.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments