Street Fighter V – Capcom bereitet aufregende Dinge vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um ‚Street Fighter V‘ ist es in den letzten Monaten ja recht ruhig geworden, nachdem man zuvor eine Season nach der anderen gestartet und immer wieder neue Versionen veröffentlicht hat. In diesem gab Jahr es dann lediglich ein paar Balance Update und vereinzelt neue Charaktere.

Das soll sich im kommenden August ändern, wie Capcom jetzt auf Twitter verspricht. Demnach habe man in den Büros in Europa und den USA aufregende Dinge besprochen, die man bald vorstellen wird.

Was genau dahinter steht, kann aktuell natürlich nur spekuliert werden. Ein größeres Update, eine neue Season oder gar eine brandneue Version? Mehr dazu erfährt man wohl spätestens im August!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments