Street Fighter V: Champion Edition – Dan Hibiki enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat auf der Tokyo Game Show mit Dan Hibiki den nächsten DLC-Charakter in Street Fighter V: Champion Edition enthüllt.

Dan Hibiki, eine Hauptstütze der Street Fighter Alpha-Serie und zuletzt in Street Fighter IV zu sehen, wird in Street Fighter V sein Selbstvertrauen und seine ikonische „Verspottung“ einbringen, heißt es in der Ankündigung. Als Trainingspartner von Ryu und Ken hält sich Dan für gut gerüstet andere Spieler mit seinem einzigartigen Saikyo-Ryu-Kampfstil („Strongest Style“) zu „schulen“.

Die Street Fighter V: Champion Edition ist das ultimative Paket, das alle Inhalte (außer den Outfits für Fighting Chance, Outfits aus den Crossovers mit anderen Marken und die des DLC der Capcom Pro Tour) enthält, sowohl vom Original wie auch von der Street Fighter V: Arcade Edition. Außerdem sind hier sämtliche Charaktere, Level und Outfits nach Veröffentlichung der Arcade Edition beigefügt. Das bedeutet 40+ Charaktere, 34 Level und über 200 Outfits.

Dan Hibiki erscheint als Teil der fünften und finalen Season von Street Fighter V und wird ab diesem Winter verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments