Street Fighter V: Champion Edition – Trailer stellt Gill vor

Capcom zeigt einen Trailer zu neuen ‚Street Fighter V: Champion Edition‘, in dem man speziell Gill vorstellt. Gill wird bereits diesen Dezember verfügbar sein.

Mit Gill betritt in der Champion Edition der Anführer der Secret Society und Endboss der Street Fighter III Serie die Bühne. Gill ist ein Meister der Pyrokinese und Cryokinese, womit er Feuer und Eis in perfektem Gleichgewicht der Elemente beherrschen kann. Auch wenn er sich lieber im Verborgenen halt, stellt sich Gill nun seinen Widersachern, um die jahrtausendealte Offenbarung der Illuminati zu erfüllen.

Gill wird in der Champion Edition enthalten sein – Street Fighter V-Spieler können ihn alternativ schon ab diesem Dezember als kostenpflichtigen Zusatzinhalt oder im Spiel für 100,000 FM (Fight Money) erwerben.

Die Street Fighter V: Champion Edition erscheint selbst am 14. Februar 2020.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x