Street Fighter V Character-Series – Round #3: Rashid, M.Bison, Ryu, Cammy & R.Mika

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wir starten in die dritte Runder der Street Fighter V Character-Series und beginnen diese diesmal mit dem Neuzugang Rashid.

Rashid ist ein lockerer und cooler Charakter, der insbesondere an Technologie und den neuesten Gadgets auf dem Markt interessiert ist. Sein Fighting-Style orientiert sich am Parkour, den er mit einzigartigen Fähigkeiten vermischt, um so die Kraft des Windes zu nutzen. Immer der Erste in der Reihe, um neue Technologien zu kaufen, nutzt er diese Geräte, um seine schnellen und akrobatischen Moves zu untersuchen und seine Gegner damit hinter sich zu lassen, um sich anschließend zu fragen, was kommt als nächstes?

Als weiterets stellt man heute den ewigen Superschurken M.Bison vor, die Street Fighter-Legende Ryu, sowie die Neuzugänge Cammy und R. Mika.

Weitere Videos der Character-Series folgen in den kommenden Tagen.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments