Street Fighter V bekommt Darkstalkers Outfit

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Kleider machen Leute, oder in diesem Fall die Street  Fighter Recken, die sich in Kürze über neue Outfits aus dem Darkstalkers-Universum freuen dürfen, wie Capcom ankündigt.

Beginnend am 03. April steht das Khaibit-Outfit für Menat, das Lilith-Outfit für Juri und das Donovan-Outfit für Urien für jeweils 3,99 US-Dollar im PlayStation Store zur Verfügung. Diese drei gruseligen Outfits sind von den Charakteren aus Capcoms Darkstalkers-Reihe inspiriert, die wiederum von verschiedenen Monstern inspiriert sind.

  • Khaibit Outfit (Menat) – Darkstalkers Fans fragen sich vielleicht was ein Khaibit ist, da es nicht der Name eines spielbaren Charakters ist. Wenn ihr vermutet, dass es von der Mumie Anakaris inspiriert wurde, werdet ihr wohl Recht haben.
  • Khaibit erschien zuerst in Darkstalkers 3 als Anakaris Partner, der in bestimmten Animationen zu sehen war, besonders während der Pharao-Dekoration. Später wurde Khaibit eine geheime Figur in Capcom Fighting Jam Midnight Bliss.
  • Lilith Kostüm (Juri) – Eine Portion Energie, die von Belial von Morrigan gespalten und versiegelt wurde. Nach 300 Jahren bildete die getrennte Energie ein anderes Bewusstsein namens Lilith. Als fröhlicher Sukkubus war es Liliths Ziel, sich mit Morrigan zu vereinigen, um ihre Existenz fortzusetzen.

Ob die Outfits auch den Weg nach Europa finden, ist derzeit unklar, aber sehr wahrscheinlich.

Street Fighter 5

[amazon box=“B076JTFNY4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments