Street Fighter V erlaubt Dinge, die man zuvor nie gesehen hat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Street Fighter Producer Yoshinori Ono sprach dieser über das aktuelle Projekt ‚Street Fighter V‘ und den Möglichkeiten, die man dank der neuen Hardware hat.

Wie es darin heißt, hätte er jetzt nahezu sieben Jahre an ‚Street Fighter IV‘ gearbeitet und war stets mit der Spielbalance und solchen Dingen beschäftigt. Auf diesen Dingen wird man für ‚Street Fighter V‘ aufbauen und sie erweitern, sowie hätte man jetzt auch die Chance Dinge auszuprobieren, die man so zuvor nie gesehen hat. Es sei ein Spiel für Fans, aber auch eines, das neue Spieler anziehen wird, heißt es.

Darüber hinaus bestätigte Ono, dass die Entwicklung von ‚Street Fighter V‘ auf PlayStation 4 deutlich einfacher sei als im Vergleich zur vorherigen Plattform, mit weniger Stress und weniger Hindernissen.

Wann ‚Street Fighter V‘ erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Vor 2016 wird man aber wohl nicht damit rechnen können.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments