Street Fighter V – Großes Balance Update erscheint morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat ein weiteres und großes Balance Update für ‚Street Fighter V‘ angekündigt, das bereits am morgigen Dienstag ausgeliefert wird. Alle Änderungen daran stellt der Publisher in einem Changelog vor.

Die Highlights umfassen demnach ein paar allgemeine Dinge, die wir nachfolgend aufgelistet haben, sowie umfassende Änderungen an den zahlreichen Charakteren.

Allgemein

Crush Counters

  • Wenn man beide Belohnungen für Treffer und Häufigkeit berücksichtigt, wurde die Kombinationsskalierung für Crush-Counter geändert.

Throw Escape

  • Wurde so geändert, dass nach der Eingabe der Bewegung keine Wurfumlenkung durchgeführt werden kann, mit Ausnahme von normalen und einmaligen Bewegungen. Dies dient dazu, die Defensivtechnik zu schwächen, indem bestimmte Spezialbewegungen (hauptsächlich Bewegungs-Spezialbewegungen) zusammen mit dem Wurfbruch verwendet werden.

Hinweis: Zuvor konnten Wurf-Fluchten nicht nur für Züge ausgeführt werden, die dem Charakter eine gewisse Unbesiegbarkeit oder Rüstung verliehen haben.

Normaler Wurfschaden

  • Erhöhte Parameter für Charaktere, die beim Treffer weniger Belohnung erhalten.

V-Reversals

  • Insgesamt Re-Balancing für Start und Leistung der Moves.

Alle Änderungen der Charaktere könnt ihr zudem auf dem offiziellen Capcom Blog nachlesen.

[amazon box=“B076JTFNY4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments