Street Fighter V – Laura als letzten Charakter mit einem Trailer vorgestellt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Zwar wurde der letzte Charakter in ‚Street Fighter V‘ schon durch mehrere Leaks offenbart, nun aber macht Capcom dies offiziell und enthüllt Laura.

Laura Matsuda stammt aus Brasilien und ist eine Meisterin des Jiu-Jitsu und damit die Erste in der Street Fighter-Serie. Um den berühmten Jiu-Jitsu Matsuda Fighting-Style bekannter zu machen, hält Laura stets nach starken Gegnern auf der gesamtem Welt Ausschau, um diese zu besiegen und so ihr Ansehen zu steigern.

Laura´s methodische Grapple-Technik kommt gemeinsam mit einem ‚Thunder Clap‘ Projektil, das die Gegner vor die Frage stellt, ob sie sich annähern sollten oder lieber auf Distanz bleiben. Durch das Aktivieren ihrer ‚Spark Show‘ fliegen ihre Projektile noch weiter und ihre Angriffe und Würfe verursachen noch mehr Schaden. Durch den Einsatz unterschiedlicher schneller Moves und effektiven Würfen wird Laura zum Fan Favorite Charakter für Spieler, die hautnahe Gedankenspiele genießen.

Street Fighter V erscheint im März 2016.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments