Home News Street Fighter V – Nächster Charakter ‚Ed‘ vorab geleakt
Street Fighter V – Nächster Charakter ‚Ed‘ vorab geleakt
0

Street Fighter V – Nächster Charakter ‚Ed‘ vorab geleakt

0

Capcom wird in den Kürze den nächsten Charakter der Season 2 von ‚Street Fighter V‘ vorstellen, dessen Identität allerdings schon jetzt gelüftet wurde. So verriet der zweite Season Pass im PlayStation Store bereits vor einigen Tagen den Namen ‚Ed‘, der kein gänzlich Unbekannter in der Serie ist.

Die Bestätigung von Ed kommt jetzt über das NeoGAF Forum, wo bereits ausgiebig über Ed diskutiert wird und letztendlich auch ein Artwork veröffentlicht wurde, das wohl aus ‚Street Fighter V‘ stammt.

ed

Ed tauchte zuvor in der Storyline von Balrog auf und scheint ein Shadaloo Agent zu sein, der über mächtige Psychokräfte verfügt. Ursprünglich war sein Erscheinungsbild recht schmächtig, versteckt unter einem weißen Hoodie. In ‚Street Fighter V‘ präsentiert er sich nun deutlich älter, muskulöser, in einer Uniform und mit Handschuhen gekleidet.

Die offizielle Vorstellung von Ed ist für den morgigen Montag geplant.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.