Street Fighter V – Nächster Charakter ‚Ed‘ vorab geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom wird in den Kürze den nächsten Charakter der Season 2 von ‚Street Fighter V‘ vorstellen, dessen Identität allerdings schon jetzt gelüftet wurde. So verriet der zweite Season Pass im PlayStation Store bereits vor einigen Tagen den Namen ‚Ed‘, der kein gänzlich Unbekannter in der Serie ist.

Die Bestätigung von Ed kommt jetzt über das NeoGAF Forum, wo bereits ausgiebig über Ed diskutiert wird und letztendlich auch ein Artwork veröffentlicht wurde, das wohl aus ‚Street Fighter V‘ stammt.

ed

Ed tauchte zuvor in der Storyline von Balrog auf und scheint ein Shadaloo Agent zu sein, der über mächtige Psychokräfte verfügt. Ursprünglich war sein Erscheinungsbild recht schmächtig, versteckt unter einem weißen Hoodie. In ‚Street Fighter V‘ präsentiert er sich nun deutlich älter, muskulöser, in einer Uniform und mit Handschuhen gekleidet.

Die offizielle Vorstellung von Ed ist für den morgigen Montag geplant.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments