Street Fighter V – Necalli als brandneuer Charakter samt Trailer enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am gestrigen Sonntag sprach Capcom über die Launch-Pläne zu ‚Street Fighter V‘, das insgesamt 16 Charakter umfasst. Einer davon wird Necalli sein, den man heute näher vorstellt.

Necalli verfügt über eine Auswahl an wilden und Nahkampfangriffe, die allesamt so geschmiedet wurden, dass er in der Hitze des Gefechts maximalen Schaden anrichten kann. Seine V-Skill´s erlauben es ihm, mit beiden Fäusten auf den Boden zu schlagen, um so eine Explosion hervorzurufen, während die V-Trigger eine mysteriöse Energie freisetzen, die seine Haarfarbe und Persönlichkeit für einen kurzen Moment verändern. Weitere Details zur Storyline von Necalli wird Capcom in den kommenden Monaten bekannt geben.

Vergesst nicht, der BETA Test zu ‚Street Fighter V‘ startet in dieser Woche exklusiv auf PlayStation 4.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments