Street Fighter V – PS Vita Version bereits im Hinterkopf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang erscheint das neue ‚Street Fighter V‘ nur für PlayStation 4 und den PC, man hält sich aber die Option offen, auch eine PS Vita Version nachzureichen.

Laut Producer Yoshinori Ono konzentriert man sich derzeit voll und ganz auf die Umsetzung der beiden Hauptplattformen. Auf Nachfrage, ob weitere Plattformen folgen könnten, heißte es: „PS Vita in the future“.

Derzeit würde aber definitiv nicht an einer Handheld-Umsetzung gearbeitet, was zudem ein wenig vom Erfolg des Spiels auf PS4 abhängt. Der PS Vita würde ein Titel wie Street Fighter V zumindest gut tun, auch wenn es letztendlich nur über das Remote-Play Feature realisiert werden könnte.

[asa]B00JP2PEKK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments