Street Fighter V – Release im März,neue Details & Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom´s ‚Street Fighter V‘ erscheint voraussichtlich im März 2016, wie einer aktuellen Preview zum Spiel zu entnehmen ist.

So schreibt das ShortList Magazine derzeit über das noch unbestätigte Release-Datum sowie ein neues V-Guage Feature. Dazu heißt es, dass sich das V-Guage füllt, sobald man eigene Treffer im Spiel erleidet und einem anschließend erlaubt, bestimmte Super Moves auszuführen. Auch defensive Möglichkeiten wie das Zurückschleudern von Angriffen sind damit möglich. Außerdem ist die Rede von Critical Arts, sogenannten Multi-Attacken und einer neuen Stage namens King’s Cross Station.

Capcom hat bisher keine dieser Informationen bestätigt, die auch hier erst in der kommenden Woche auf der E3 erwartet werden. Vorab gibt es allerdings eine neue Ladung Bilder zum Spiel.

SFV Pre-E3

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments