Street Fighter V soll sich besonders an ältere Fans richten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Enthüllung von ‚Street Fighter V‚ am vergangenen Wochenende verlief alles andere als geplant, die ursprünglich erst für den Capcom Cup in dieser Woche gedacht war.

Da Capcom das Spiel jedoch selbst geleakt hat, gab es nach einem Notfall-Meeting mit Sony eine kurzfristige Planänderung und die Ankündigung wurde mit in die PlayStation Experience geschoben, wie Producer Yoshinori Ono jetzt im Nachhinein verriet. Darüber hinaus äußerte Ono, dass sich das Spiel speziell an die älteren Street Fighter-Fans richten wird, die damals Street Fighter II oder Street Fighter III gespielt haben und regelrecht süchtig danach waren.

Einen ersten Blick auf Street Fighter V wird man auf dem Capcom Cup werfen können, wo bereits eine spielbare Version von Street Fighter V vorliegen wird.

Wann Street Fighter V erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B00JP2PEKK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments