Street Fighter V – Story Details, Cinematic Expansion & letzter BETA Test angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Capcom gab heute nun offizielle Details zur Story von ‚Street Fighter V‘ bekannt, sowie offenbarte man erste DLC-Pläne zum Spiel.

Wenn Street Fighter V im Februar erscheint, lassen sich damit individuelle Charakter Stories spielen, die wichtige Hintergrundinfos zu jedem der einzelnen Charaktere offenbaren, ihre Rollen im Spiel und den Beziehungen zu den anderen Charakteren. Die Stories sind dabei in einem Throwback Art Style des bekannten japanischen Illustrator Bengus gehalten, der bereits an früheren Teilen der Serie gearbeitet hat.

Die Charakter Stories bilden zudem den Prolog für das Street Fighter V Cinematic Story Expansion Pack, das im Juni erscheint und für alle kostenlos sein wird. Die Story spielt dabei zwischen Street Fighter IV und Street Fighter III und bildet somit die Brücke zwischen beiden Turnieren und den Ereignissen. Dies ist zudem das erste Mal überhaupt, dass Fans der Serie die Story im Cinematic Format erleben können.

Ab März 2016 haben Spieler zudem schon die Möglichkeit, durch Figh Money weitere Charaktere zu erwerben, bevor man dann den In-Game Store eröffnet. Dies gibt den Spielern ausreichend Zeit, um genug Fight Money innerhalb der verschiedenen Singleplayer-Modi zu verdienen. Direkt zum Release im Februar wird es noch keine zusätzlichen Download-Inhalte geben.

Abschließend kündigte Capcom heute einen weiteren BETA Test an, der vom 30. bis 31. Januar stattfindet und das letzte Mal die Chance bietet, einen Blick auf das Spiel vor seinem Release zu werfen.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments