Street Fighter V – Support bis 2020 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom möchte ‚Street Fighter V‘ noch bis 2020 unterstützen, wie man in einem aktuellen Interview mit Producer Yoshinori Ono und Tomoaki Ayano in Erfahrung bringen konnte.

Insbesondere Turniere sollen dabei im Mittelpunkt stehen, sowie sind weitere Charaktere, Stages und mehr zu erwarten.

„Zu Anfang hab ich gesagt, dass wir mehr Tournament-Teilnehmer gesehen haben, als es bei Street Fighter IV der Fall war, aber ich möchte dies noch weiter ausbauen. Je mehr Leute daran teilnehmen, umso größere Turniere können wir veranstalten, und je mehr Leute schauen dabei zu, was direkt mit unseren Verkaufszahlen in Verbindung steht, was wiederum über die Zukunft mitentscheidet.“

 

Ob man damit tatsächlich noch vier weitere Jahre durchhalten wird, wird sich also erst zeigen. Ob man zwischendurch weitere Prügelspiele veröffentlichen wird, wollte man hingegen nicht verraten.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments