Street Fighter V – Thailand Stage Remastered & School Outfits angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem April gibt es weiteren Nachschub für ‚Street Fighter V‘, für das Capcom die klassische Thailand Stage in einer Remastered Form sowie School Outfits veröffentlichen wird.

Die Thailand Stage ist vor allem dadurch bekannt, da hier das erste Aufeinandertreffen mit eurem Widersacher M. Bison stattfand. Auch in der Remastered Version wurden alle Details sorgfältig aufgearbeitet, einschließlich der riesigen Glocke und den Statuen drum herum. Die alte / neue Stage wird ab dem 25. April erhältlich sein.

thailand stage

Weiterhin wird Capcom drei neue Premium School Outfits für Ryu, Chun Li und Juri veröffentlichen, die auf typischen japanischen Bancho, Honor Roll Student oder dem Gothic basieren. Die neuen Outfits werden ebenfalls ab dem 25. April angeboten.

sv5outfit (3)

sv5outfit (2)

sv5outfit (1)

(Update)

Der Verkauf der Thailand Stage wurde kurzerhand wieder gestoppt, da es Spekulationen zufolge im Hintergrund islamistische Gesänge gibt, die unbeabsichtigte religiöse Referenzen aufweisen, an denen man sich stören könnte.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments