Street Fighter V – 10-stündige Wartungsarbeiten ab heute Nachmittag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Vorbereitung auf das große April Update zu ‚Street Fighter V‘ finden am heutigen Nachmittag umfassende Wartungsarbeiten an den Servern statt, in denen diese nicht erreichbar sein werden.

Wie Publisher Capcom auf Twitter mitteilt, werden die Server ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit für voraussichtlich 10 Stunden nicht erreichbar sein. Das geplante Ende ist demnach in der folgenden Nacht um 3 Uhr.

Guile und neue Features umgehend verfügbar

Kurz nach den Wartungsarbeiten (gegen 4 Uhr) wird Capcom dann das April Update veröffentlichen, sodass ihr danach umgehend loslegen könnt. Zu den Highlights gehört unter anderem Guile als brandneuer Charakter, ein neues System gegen Rage-Quitter, Verbesserungen beim Matchmaking sowie werden allgemeine Probleme. Speziell zu den Rage Quittern heißt es, dass ein fünfmaliges Abbrechen in unter zwei Stunden zu einer zweistündigen Auszeit beim Matchmaking führt, während die League Points unberührt bleiben. Capcom wird dies allerdings weiter beobachten und gegebenenfalls nachbessern. Ausführliche Details dazu gibt es noch einmal hier.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments