Street Fighter V – Wartungsarbeiten der Server am heutigen Abend

Nach dem holprigen Start von ‘Street Fighter V’ vor rund einer Woche, finden am heutigen Abend erneut Wartungsarbeiten an den Server statt.

Zwar konnte man bereits die gröbsten Probleme binnen weniger Tage beheben und die Verbindung, sowie das Matchmaking sollten für die meisten Spieler problemlos funktionieren, eine gründliche Optimierung im Hintergrund bleibt dennoch nicht aus.

So werden die Server am heutigen Abend ab 22 Uhr für rund drei Stunden offline sein, wie Capcom via Twitter ankündigt. Dort lässt man außerdem wissen, dass man sämtliche Probleme registriert und diese mit höchster Priorität behandelt.

Aufgrund der massiven Probleme zum Start vergangene Woche, verzögert sich (leider) auch noch unser Review zum Spiel, an dem wir mit Hochdruck arbeiten. Allerdings möchten wir kein negatives Urteil aufgrund temporärer Probleme fällen und nehmen uns daher etwas mehr Zeit für das Spiel.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

Like it or Not!

0 0