Street Fighter V – Weiterhin kein Super-SF geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom bekräftigt nochmals das Vorhaben, dass man diesmal keine ‚Super Street Fighter V“-Version oder ähnliches zum aktuellen Prügler plant. In erster Linie möchte man so die gesamte Community zusammenhalten, nachdem es beim Vorgänger starke Verwerfungen in dieser Hinsicht gab.

In einem aktuellen Interview mit Capcom’s Matt Dahlgren sagte dieser:

„Wir schauen immer, wie wir Innovationen im Serien-Modell umsetzen können, während wir ein Auge darauf haben, wie empfängliche Fans  zu einem neuen Typ eines Street Fighter-Spiel stehen. Die Innovation bei Street Fighter V in der Serie ist ein Service-basierendes Modell mit Post-Launch Inhalten. Auch jetzt, wo der Preis des Hauptangebots gesunken ist, ist es im Grunde eine Starter-Version des Spiels ist. Selbst wenn wir mit einem neuen Modell kommen, sind wir weiterhin unserem Versprechen verpflichtet, dass der Initial-Release die einzige Version sein wird, die man sein Eigen nennen muss, einschließlich aller Updates und Balanceanpassungen, die kostenlos sind.“

Eine neue Version von Street Fighter V scheint somit doch nicht ganz ausgeschlossen zu sein, eine Spaltung der Inhalte und Kompatibilität unter den Versionen wird es diesmal allerdings nicht mehr geben.

[asa2]B00UCTPHUW[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments