Street Fighter V – Zeku im Debüt Trailer & Termin (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Cacom hat heute den Termin für den nächsten DLC-Recken Zeku in ‚Street Fighter V‘ bestätigt, der sich zudem im offiziellen Debüt Trailer präsentiert.

Seinen allerersten Auftritt hatte Zeku in Street Fighter Alpha 2 und war damals Guy´s ehemaliger Lehrer bekannt, der ihn in der Kunst des Bushinryu lehrte, ein Stil des Ninjutsu. Nachdem Guy endlich den 39. Titel des Master of Bushinryu erreichen konnte, verschwand Zeku plötzlich und wurde seitdem nie wieder gesehen .. bis jetzt. Zeku kehrt zurück, um seine eigene Ninja-Gruppe aufzubauen und damit neue Kampfstile zu finden.

Zeku ist ab dem 24. Oktober als Teil der Seaoson 2 verfügbar.

(Update)

Inzwischen ist auch das offizielle Introduction Video verfügbar, das noch einmal Zeku´s Fähigkeiten in den Mittelpunkt rückt. Im Kampf setzt Zeku auf diverse Ninja-Techniken und Special Moves, basierend auf seiner aktuellen Form. Der ältere Zeku setzt hier zum Beispiel mehr auf Distanzangriffe, während sich die jüngere Form vornehmlich auf den Nahkampf verlässt.

Insgesamt verfügt Zeku somit über zwei Move Sets, sodass sich eure Gegner mitunter auf zwei komplett verschiedenen Styles einstellen müssen. Zudem gewährt der neue Trailer einen kurzen Blick auf die unterschiedlichen Outfits von Zeku.

[amazon box=“B00UCTPHUW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments