Street Fighter X Mega Man bekommt Patch auf Version 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der völlig überraschenden Veröffentlichung von Street Fighter X Mega Man im letzten Dezember ist es noch nicht getan, da sich viele Spieler mit Problemen bei diesem Crossover herum schlagen müssen.

Daher arbeitet Capcom bereits an einem Patch, der das ganze Spiel noch einmal überarbeiten wird. Das bestätigte nun Capcom`s Community Manager Brett “Brelston” Elston. Neue Inhalte darf man jedoch nicht erwarten, das man sich vorwiegend nur auf die bekannten Probleme mit dem Spiel konzentrieren wird.

Eine Veröffentlichung soll schon in Kürze erfolgen.

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments