Street Fighter X Tekken DLCs auf der Disc – Capcom erklärt die Welt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer gibt es etwas Frust darüber, dass sich kostenpflichtige DLC Inhalte für Street Fighter X Tekken bereits auf der Disc befinden und später lediglich gegen ein Gebühr freigeschaltet werden.

Nach einem ersten Erklärungsversuch, damit die Festplattenressourcen etwas einzusparen, klärt man nun den Kunden darüber auf, was man selbst unter einem DLC versteht. Demnach ist es laut Capcom völlig egal, ob sich der vollständige DLC-Inhalt bereits auf der Disc befindet oder später via Download angeboten wird. Lediglich wie der Spieler diesen bezieht, macht den Unterschied aus. Deshalb wird man auch zukünftig so verfahren.

Ganz so locker sieht man es auf Seiten der Spieler allerdings nicht, die der Meinung sind, dass man mit dem Erwerben der Disc und sämtlichen Inhalten darauf, auch bereits alles bezahlt hat. Ein späteres Freischalten von Inhalten sei reine Geldmacherei.

Wie seht ihr das?

Quelle: Cinemablend

[asa]B005JA0NUS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments