Street Fighter X Tekken – Release nun doch früher als gedacht

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung von Street Fighter X Tekken machte man keine Hoffnung auf eine baldige Veröffentlichung. Über 2 Jahre sollten die Fans noch drauf warten.

Nun korrigiert man das noch einmal und stellt einen Release vor 2012 in Aussicht, wie Yoshinori Ono gegenüber Eurogamer äußerte. Für das Missverständnis erhielt er von Capcoms Entwicklungschef Keiji Inafune eine kleine Rüge, weshalb man nun versucht die Entwicklungszeit zu verkürzen.

Dennoch wird man alles daran setzen, dass man mit Street Fighter X Tekken eine gute Arbeit abliefern wird, da man ja den Kampf gegen Katsuhiro Harada mit Tekken X Street Fighter gewinnen möchte. Auch gestand man ein, dass man das Spiel vielleicht ein wenig zu früh angekündigt hat, aber laut Ono wollte man die Fans nicht hängen lassen und sieht sich in der Pflicht etwas Perfektes abzuliefern und dazu sein Bestes geben wird.

Quelle: Gamezone

[asa]B0037OI7SI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments