Street Fighter 30th Anniversary Collection angekündigt, Details zu Street Fighter V

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum Abschluss der PlayStation Experience und dem Capcom Cup am vergangenen Wochenende gab es noch einige Ankündigungen in Bezug auf Street Fighter.

So wurde hier die ‚Street Fighter 30th Anniversary Collection‘ enthüllt, die im Mai 2018 für PS4, Xbox One und den PC erscheint. Die Collection beinhaltet 12 der populärsten Street Fighter-Spiele, darunter das original Street Fighter, Street Fighter II, Street Fighter II: Champion Edition, Street Fighter II: Hyper Fighting, Super Street Fighter II, Super Street Fighter II: Turbo, Street Fighter Alpha, Street Fighter Alpha 2, Street Fighter Alpha 3, Street Fighter III, Street Fighter III: 2nd Impact und Street Fighter III: Third Strike.

Inbesondere die älteren Spiele erhalten hier weitere Gameplay-Features wie Online-Gameplay, die klassische Arcade-Erfahrung gegen die CPU, Lobbie-Support, Ranked Matches, Ranglisten und ein optimierter Netcode. Als Bonus gibt es hier zudem einzigartige Artworks, die die Geschichte der Street Fighter-Serie noch einmal aufleben lassen und euch an die schönsten Momente erinnern.

Die Street Fighter 30th Anniversary Collection ist ab Mai 2018 erhältlich.

Street Fighter V Arcade Edition

Bereits im Januar erscheint die Street Fighter V Arcade Edition, mit der zeitgleich Sakura als neuster DLC-Charakter verfügbar sein wird, dem fünf weitere im Laufe der Season folgen. Dazu gehören Blanka, Falke (neuer Charakter), Cody, G (neuer Charakter) und Sagat. Dazu gesellen sich diverse neue Outfits, sowie für Early Birds das 30th Anniversary für M. Bison, Guile, Ibuki, Karin sowie die „Nostalgia Costumes“ für Alex, Ibuki, Juri, Kolin und Akuma.

Die Street Fighter Arcade Edition erscheint am 16. Januar. Als Vorgeschmack darauf gibt es auch hier zwei neue Trailer, darunter das Opening Video, das die Kasugano Residence Stage zeigt.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments