Streets of Rage 4 – Neuer Charakter & Features angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Dotemu, Co-Entwicklern Lizardcube und Guard Crush Games enthüllen heute einen neuen Charaktere und weitere Features in ‚Streets of Rage 4‘. Die konische Serie wird ab diesem Frühjahr online für zwei Spieler und offline für bis zu vier Spieler spielbar sein. Ein neuer Trailer, der heute veröffentlicht wurde, gewährt außerdem einen ersten Blick auf einen weiteren und völlig neuen spielbaren Charakter.

Der neue Charakter Floyd richtet mit seinen unglaublich starken kybernetischen Armen ernsthaften Schaden an – er ist ein hochmodernes Upgrade, erschaffen vom spielbaren Cyborg aus Streets of Rage 3, Dr. Zan. Während sich Floyd langsamer bewegt und seine Gesundheit langsamer als die der meisten anderen regeneriert, hat er die größte Reichweite der spielbaren Figuren und eine enorme Kraft, die dafür sorgt, dass jede Combo, die er einem Feind zufügt, verheerend ist.

Floyd und die Intensität der Vier-Spieler-Action kann man sich im neuen Video im Detail ansehen. Der neue Charakter und der 4-Spieler-Modus werden für Fans zudem auf der PAX East in Boston vom 27. Februar bis zum 1. März auf dem Ausstellungsgelände an Stand 28051 spielbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments