Streets of Rage 4 – Kult-Serie kehrt zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA, Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games kündigten heute die Rückkehr der Streets of Rage-Serie an, die vor allem in den 90er Jahren gezockt wurde.

Streets of Rage 4 setzt für seine schlagkräftige Rückkehr auf handgezeichnete Visuals, die vom Team hinter dem wunderschönen Wonder Boy: The Dragon’s Trap Remake aus dem Jahre 2017 stammen, sowie baut man auf dem Gameplay der klassischen Trilogie auf – verspricht aber auch neue Mechaniken, eine brandneue Geschichte und einen Spießrutenlauf aus gefährlichen Etappen mit einem ernsten Kriminalitätsproblem. Streets of Rage 4 erinnert dabei jederzeit an das klassische Gameplay, verfügt aber aber dank der Expertise von Guard Crush Games und Dotemu über seinen ganz eigenen Arcade-Stil.

Egal ob Spieler sich mit einem Freund zusammenschließen oder die Stadt solo säubern – Streets of Rage 4 ist ein intensives Prügelspiel-Erlebnis, das so gut aussieht und klingt, dass es direkt das Blut der Spieler in Wallung bringt.

Auf welchen Plattformen Streets of Rage 4 erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Die PS4 dürfte aber definitiv dabei sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments