Strength of the SWORD ULTIMATE angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Entwickler Ivent Games, der vor einiger Zeit mit ihrem Combat-Titel ‚Strength Of The SWORD 3‘ auf sich aufmerksam machte, arbeitet derzeit an einer Ultimate Version und braucht dazu eure Hilfe.

Momenten ist das Spiel nur für den PC geplant und soll via Kickstarter finanziert werden. Bei ausreichendem Erfolg stellt Ivent Games aber auch eine PS4 und PS Vita Version in Aussicht. Mit euer Unterstützung auf Kickstarter rücken die Chancen darauf auf jeden Fall ein Stück näher.

Die Ultimate Version beschreibt man wie folgt: „Das Spiel ist ein super, mega, cool, kickass 3D Fighter vs Brawler mit Old School Vibe – Fight Fight Fight, BOSS Fight + CoOp + PvP + Dark Mode. Wir sind uns absolut sicher, dass wir ein super poliertes Indie-Game abliefern werden. Ein Spiel das du bezwingen möchtest, anstatt es einfach nur zu beenden.“

Ivent Games machte damals unter anderem von sich Reden, dass man als ein nur 2-Mann Team über fünf Jahre das Spiel erfolgreich entwickeln und letztendlich veröffentlichen konnte.

Die Kickstarter Kampagen zu Strength of the SWORD ULTIMATE findet ihr unter diesem Link. Dort ist auch ein erster Trailer zu finden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments